Freitag, 5. Dezember 2008

selbstgemachte Stempel

wir hatten uns Anfang September den Imagepac-Koffer gekauft und ab und an experimentieren wir ein bisserl damit ;-)
Die beiden oberen Stempel sind nach einer Schablone, die mit im Koffer lag, entstanden.
Als nächstes testeten wir die Elfe. Sie war ursprünglich mal eine Bilddatei und ich finde sie macht sich auch gut als Stempel. Dann entwarf mir mein Mann diesen tollen Schnörkelbaum und machte ihn mir einmal als Vorlage für den Robi und einmal als Stempel fertig *freu*
Leider ist der Stempel nicht so gut gelungen, hat einige Löcher drinnen aber so wirkt er abgestempelt wie alt ;-) Mir gefällt es. Der Test mit den Textstempeln ist leider in die Hose gegangen. Nur den grösseren warm Winter wishes-Stempel kann ich nutzen, die kleinen leider nicht. Da ist also noch übungsbedarf aber erstmal müssesn wir uns noch neue Gel-Packs besorgen.


Der Baum passt sehr gut auf eine A6-Karte. Auf meinem Blog könnt ihr eine Karte mit dem Baum sehen

Keine Kommentare: